GARTENARBEIT WÄHREND DER SPERRUNG

In diesen seltsamen Zeiten wenden sich immer mehr von uns der Gartenarbeit zu, um sich zu bewegen, der Pandemie-Sorge zu entfliehen und unser eigenes Obst und Gemüse anzubauen. Gartenarbeit ist brillant für all diese Dinge – aber wie kommt man während der Abriegelung auf die Beine, wenn man nicht schon viele Gartengeräte hat?

Dieser Beitrag soll Ihnen helfen, mit dem zu improvisieren, was Sie bereits haben, und listet außerdem britische Online-Gartenbauhändler auf, die derzeit noch Bestellungen versenden.

MUSS ICH ES WIRKLICH KAUFEN?
Im derzeitigen Klima und angesichts der Schwierigkeiten, mit denen das Liefernetzwerk bereits zu kämpfen hat, sollten wir uns meiner Meinung nach alle diese Frage stellen, bevor wir Online-Bestellungen aufgeben.

Können Sie mit dem, was Sie bereits haben, improvisieren? Hier sind einige Ideen, wie Sie dies tun können.

MÖGLICHKEITEN ZUM IMPROVISIEREN MIT GARTENBEDARF WÄHREND DER SPERRUNG

Saatgut kommt in der Regel in ziemlich großen Mengen pro Packung, und die Chancen stehen gut, dass Sie es nicht das ganze Jahr über aussäen werden, wenn Sie es also sicher mit lokalen Gärtnern teilen können, ist das großartig. Dies ist einer der vielen großartigen Tipps, die von den 3 Growbags in ihrer #DigYourOwnaForCorona-Kampagne weitergegeben werden und die Sie sich vielleicht ansehen möchten.

Haben Sie eine Nachbarschaftsgruppe in sozialen Medien eingerichtet? Dies ist eine großartige Möglichkeit, Samen und Pflanzen vor Ort zu teilen und auszutauschen; natürlich muss dies in Übereinstimmung mit den Richtlinien für Isolation und Abriegelung geschehen, also schlagen Sie immer vor, die Dinge an der Türschwelle zu lassen, anstatt sie persönlich zu übergeben.